• Sonderpreis!
Lizzys Osterhasenkarten
search
  • Lizzys Osterhasenkarten
  • Lizzys Osterhasenkarten
  • Lizzys Osterhasenkarten

Lizzys Osterhasenkarten

2,49 €
Bruttopreis

Lizzys Osterhasen Karten 

Menge

100 % sichere Zahlungen

Der Osterhase zeigt sein halbes Gesicht.  weil er sich nicht traut sich ganz zu zeigen und er sich denkt an Ostern ist sowieso verstecken angesagt. 

Die Karte ist in verschiedenen Größen plottbar, sie eignet sich als Karte sowie als ATC. Als Hintergrund eignet sich Papier aus eurem Vorrat und mit einem Text von Euch versehen ist es eine schnelle und doch eindrucksvolle Karte die sich porto freundlich verschicken lässt.

Im Paket sind mehr 5 verschiedene Möglichkeiten enthalten.

Zwei Versionen gibt es als Hasen Silhouette mit Rahmen.

Die Verarbeitung der Dateien ist möglich für DIN A 4 und 30x30cm große Schneidegeräte.  Das Paket beinhaltet jeweils eine SVG und PNG Datei. Bitte achtet vor dem Kauf darauf ob euer Programm eine SVG Datei verarbeiten kann. Eine Verarbeitung einer SVG Datei im Silhouette Studio Basic ist nicht möglich. 

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare